"Otto - Mr. Rock´n Roll in Person"

Otto M. Raad: Wer kennt ihn nicht? Otto, Mr. Rock´n Roll in Person, ist Gründungsmitglied von Just for Fun. Über dreißig Jahre Bühnenerfahrung haben ihn geprägt und trotzdem scheinen die Jahre an ihm spurlos vorübergegangen zu sein.

Otto ist der Leadsänger, Frontman, Bandleader und das Herz der Band. Er ist der jüngere Bruder von Joy Fleming. Ob es wohl an den gemeinsamen Wurzeln liegt? Mit seiner Stimme bringt er die harten, rhythmischen Rock´n Roll Titel des jungen Elvis und der anderen Rock´n Roller der Fifties tadellos, überzeugend und einmalig gut herüber. Otto beherrscht auch die langsamen einfühlsamen Titel absolut glaubhaft. Einfach nur zum Schmusen oder um sich von den heißen Songs einmal auszuruhen.

Mit seinem ungezügelten Temperament fegt er wie ein Wirbelwind über die Bühne (that's Rock´n Roll).

   
Impressum